Anrufaufnahme auf dem OnePlus 11 aktivieren?

M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute, kann man irgendwo die Anrufaufnahme aktivieren? Die App gibt es ja aber ich konnte nichts finden.
 
Was meinst Du mit "Die App gibt es ja ..."?
 
Einstellungen/Apps/App-Management. Dort ist eine App Namens "Anrufaufnahme".
Lässt sich im App Drawer aber nicht finden.
 
@mikdo habe gerade mal geschaut, bei mir ist die App nicht vorhanden. Ich kenne das bei der orgin os. Da hatte ich sie und es hat mir sehr geholfen, gerade bei wichtigen Gesprächen, da sie auch sehr zuverlässig war.
 
Hmm ich habe die 2447 also die indische Version. Vielleicht deswegen.
 
Anrufaufnahme gibt es zumindest bei mir unter Apps-App-Management-3Punkte oben System Apps anzeigen da ist sie drinnen und kann man je Bedarf deaktivieren oder stoppen erzwingen
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@keylargo du hast Recht, ich habe es vorhin übersehen. Muss direkt mal schauen ob es funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube es funktioniert nicht. Habe keinen Ordner gefunden wo die Gespräche aufgenommen wurden. Ist ja in der EU Version nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich Euch mal einen Tipp: True Phone Dialer & Contacts – Apps bei Google Play

Ich nutze diese App schon seit dem 10 Pro und vom ersten Tag an auf dem 11er. Der ursprüngliche Grund war, daß in der vorinstallierten Telefon-App (übrigens bis heute!) die Sortierung nach Nachnamen nicht funktioniert (wohl auch bei Oppo nicht, in der gleichen App auf einem Pixel gibt es dagegen keine Probleme). Außerdem finde ich True Phone 1000 x besser, nicht nur wegen der Möglichkeit, Gespräche mitzuschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
222
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
4
Aufrufe
826
RoterDrache
R
R
Antworten
0
Aufrufe
255
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten