Firmware CPH2447_15.0.0.700(EX01V70P03) inder

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tomlev

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Eben neues Update über OTA bekommen

• Danke
Reaktionen: Epasmic
@Tomlev habe es auch erhalten. Neu ist , das man Ordner verschicken kann an Empfänger die im selben WLAN sind. Da muss ich mal schauen wie das geht. O+ Connect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat das 11er nicht längst die .800?

@mf99 nein das ist immer noch die 700. Innerhalb der 700 waren jetzt einige Updates.

Doch, doch, die .800 ist die aktuelle Software. IN: CPH2447_15.0.0.800(EX01) und EU: CPH2449_15.0.0.800(EX01). Ich habe sie inzwischen auf meinem EU-11er erhalten, Indien ist doch immer schon Tage eher dran.

Meines hat auch noch die 700. Gibt's da irgendwelche große Unterschiede?

Meines hat noch nicht mal die V70 bekommen. Wird schon noch kommen.
Habe gestern gesehen, TS verkauft jetzt das 13er als Globale Version. Da war ich kurz am überlegen zu bestellen, bleibe aber beim 11er

@RoterDrache denselben Gedanken hatte ich gestern auch. Aber ich bleibe auch beim 11er. Hatte bisher so viele Handys, das ich jetzt einfach ruhiger werde. Man wird älter und wiegt ab was wirklich besser ist am 13 .. einiges ja , aber ich brauche vieles davon nicht.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Epasmic, ist bei mir auch so,sehe es einfach nicht mehr ein, ständig neue Handys zu kaufen, das 11 er bleibt so lange, bis es nicht mehr läuft 🤷, ist ein tolles Gerät, und das was ich damit mache, ist es mehr als ausreichend

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und Epasmic
Das sehe ich auch so. Allerdings ist ein OnePlus auch langweilig, es läuft eigentlich alles ohne Probleme 😂😂

Zurück
Oben Unten