OP bei TS kaufen wie sieht es mit Garantie aus

S

Sajou

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi , wenn ich bei TS das OP12 kaufe und TS flasht mir Oxygen os drauf .Ich weiß ich habe von TS 1 Jahr Garantie .Aber wenn nach 1,5 Jahre das Handy kaputt geht habe ich dann noch Garantie , Gewährleistung von OnePlus direkt also Deutschland ? wie sieht es aus ?
 
Faktisch bleibt es bei 12 Monaten, weil die gesetzliche Gewährleistung zwar 24 Monate beträgt, die Beweislastumkehr allerdings nach 12 Monaten den Kunden benachteiligt. Vielleicht ist der Händler kulant und leistet auch bis 24 Monate wie vorher. Wenn ein krasser Mangel bekannt ist, kann das sein, um einen Imageschaden zu verhindern.
 
@Sajou diese Frage würde ich TS stellen. Das macht doch viel mehr Sinn. Fakt ist, es sind 12 Monate. Alles andere ist reine Spekulation.
 
@Meerjungfraumann ich meine ob OnePlus trotzdem Garantie gibt ?
 
Sry das ich hier frage aber liefert TS aktuell da ja die feiertage in china sind
 
@ezslay gerade nein
 
Schade will mir glaub ich auch von TS das 16gb 1 TB holen da es einfach billiger ist als EU die sind ja nicht Normal
 
  • Danke
Reaktionen: Joberti
@ezslay stimme ich dir zu 1k ist schon viel Geld , aber trotzdem umwelten besser als iPhone für 1,8 oder mehr haha
 
Ja aber man bekommt für 1k grad amoal das 512gb handy
 
@ezslay das stimmt doch nicht. Wenn du alle Rabatte ziehst bekommst du für 920€ die 512 GB + Buds (179€) + Sandstone Cover und sparst 384€...
Wer da noch bei TS bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ts bekomme ich 1TB 16gb ram für 830 euro
 
Must du entscheiden ob dir die offensichtlichen Nachteile bei TS 90€ Wert sind
 
@Berlifan man bekommt aber die buds als Geschenk und kein Rabatt Gutschein ?
 
Ja klar, aber netto sind es 90€!
Es bleibt dir frei die Buds zu verkaufen...
 
Habe bei TS auch die 1TB Version bestellt für 812€ in weiß mit oxy.Keine Ahnung was es hier kosten würde aber Buds brauche ich nicht.Hatte denn hier schon mal jemand einen Garantiefall mit seinem Smartphone?Hatte bis jetzt 5 Xiaomi Smartphones von TS und alles funktionierte ohne Probleme. Hoffe es bleibt so👍🏽
 
Bestelle auch das erste mal bei TS hoffe es passt alles aber sind jz die feiertage noch wenn ja kann ich bestellen und wann würden die dan wegsenden
 
@Joberti mit Garantie bei TS habe ich keine bedenken , sondern eher Deutschland OnePlus
 
Die 1TB Geräte bekommt man doch in Deutschland bei oneplus gar nicht. Ergo kann man da auch keinen Kostenvergleich machen. Wenn da höchstens mit den kleineren Versionen. Auch die Rechnung mit den Zugaben die man bekommt sind falsch. Keiner bekommt für die buds den vollen Preis wenn er sie verkauft. Das war bei anderen Herstellern auch schon so. Selbst bei Samsung hatte man damals nur einen Bruchteil vom Neupreis bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, ezslay, Epasmic und eine weitere Person
@RoterDrache richtig um das geht es mir ja bei den china versionen die sind viel besser weil halt der speicher fett ist und kosten 830 euro bei TS bei Giztop weiß ich es nicht muss ich noch schauen.

Weiß wer bei Giztop ob die jz schon senden würden oder haben die auch feiertage wie in china?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • ezslay
Antworten
2
Aufrufe
422
MMI
MMI
Reddamn
Antworten
9
Aufrufe
518
RoterDrache
R
Angeloo
Antworten
4
Aufrufe
794
Reddamn
Reddamn
Zurück
Oben Unten