Arbeitsprofil nicht aktivierbar über Unternehmensportal (Intune)

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

T212

Erfahrenes Mitglied
53
Hi!

Mein neues OP13 lässt leider keine Erstellung eines Arbeitsprofils über Microsofts Intune zu, es kommt immer eine Fehlermeldung "Arbeitsprofil kann nicht hinzugefügt werden. Diesem Gerät (OnePlus 13) kann kein Arbeitsprofil hinzugefügt werden."

Unsere Admins sind leider auch ratlos.

Hat jemand das schonmal hinbekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich dreh' durch: Kaum abgeschickt, habe ich's doch noch selbst hinbekommen.

Ich musste unter "Nutzer und Konten" "Arbeitsprofil entfernen" ausführen, danach lief Intune durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio und marcodj

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
5
Aufrufe
702
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten