Interessante Videos und Testberichte zum OnePlus 13

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Komisch, dass ich das Problem nur mit dem OP12 habe...

Ja ich kann die Probleme beim 12 bestätigen. Aber ich habe auf Selbstfocus mit Tipp auf Display umgestellt, seitdem ist es etwas besser geworden

• Danke
Reaktionen: Maheshwara
Genau, Autofokus klappt oftmals nicht. Mit Tipp auf den Bildschirm vorher ist es zwar besser, aber auch nicht immer und es ist von der Schärfe her meist noch viel Luft nach oben.

Gibt es eine gcam Version für das op12/13?

Vielleicht macht die es besser

Weder im Smartzone Test noch im Notebookcheck Test wurde ein Problem mit dem Autofokus beschrieben. Ganz im Gegenteil, der wurde dort explizit gelobt.

Ich selbst kann es ebenfalls nicht bestätigen. Entweder liegt das daran dass ich OxygenOS schon installiert habe oder an was anderem. (Vielleicht hat CM auch noch nicht mit dem neusten Update getestet)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vergleich OP13 vs S24 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95

• Danke
Reaktionen: marcodj
In welchem Changelog wurde Kamera und Stabilität nicht aufgeführt?

Von was redest du schon wieder...
Gibt's die Frage auch auf Deutsch?

Ist für dich zu hoch, wie immer.

• Danke
Reaktionen: AOK
Er meint, womit er recht hat, fast jeder Hersteller nennt in neueren Changelogs immer irgendwas mit „Improved Camera“ etc auch wenn am Ende alles gleich bleibt oder sogar verschlechtert wird…

Man hat das Gefühl, ohne solche Nennungen wäre so ein Update für viele eine Enttäuschung weil bei Kamera muss ja immer was geändert werden 😉

• Danke
Reaktionen: Droid89, Sonic-2k- und Dan99
@MMI
Danke für die Übersetzung ;)

Wenn man ein paar Worte mehr dazu schreiben würde dann könnte man es auch direkt verstehen.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und MMI
Richtig, wir sollten uns wie in einer Sonderschule verhalten, mein Fehler.

@Droid89 nur weil jemand das Wort changelog nicht kennt wirst du die direkt so beleidigend? Entspann dich mal, es ist nicht jeder mit so einem gigantischen wissen ausgestattet wie du.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, us110, Badtz-Maru und 4 andere
Bleibt doch bitte beim Thema..

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
rndmTyp schrieb:
Ich kenne das Wort Changelog 😁 keine Angst. Bin schon lange genug dabei.

Nur einfach so einen Satz zu schreiben der völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, verstehe ich dann halt nicht;)

• Danke
Reaktionen: marseck, SaBrue, IceMan und eine weitere Person
@marcodj achso tut mir leid, wollte dir nichts unterstellen oder dich als unwissend darstellen :1f605:

• Haha
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: lestarth, Badtz-Maru, IceMan und 2 andere
rndmTyp schrieb:
nur weil jemand das Wort changelog nicht kennt
Haha 😅
Das tarue ich Ihm noch zu.
rndmTyp schrieb:
wirst du die direkt so beleidigend?
Wieso beleidigend? Wer das nicht verstanden hat, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.Außerdem geht er mir ja durchgehend auf die Nerven, als müsste man auf ein kleines Kind aufpassen.
marcodj schrieb:
Ic

Nur einfach so einen Satz zu schreiben der völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist,
Merkwürdig, wenn es sinst alle verstanden haben.
Dan99 schrieb:
Droid89 schrieb:
In welchem Changelog wurde Kamera und Stabilität nicht aufgeführt?
In dem Video geht es genau darum und ich sage in jedem Changelog ist die Rede von Kamera & Stabilität verbessert.
marcodj schrieb:
verstehe ich dann halt nicht;)
Eben, DU hast es nicht verstanden. Die gehen ja sogar davon aus du wüsstest nicht was Changelog bedeutet, auf was anderes kommen die nicht einmal.

Deshalb muss man dir jeden zweiten Beitrag genau erklären, sonst verstehst du es halt wieder nicht.b

Oneplus 13 Review von Chinamobilemag

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, IceMan, Goku1992 und 3 andere