Musikplayer und Schriftart

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.261
Hallo,

bin ein OnePlus Neuling und möchte gerne wissen, ob das OnePlus einen eigenen Musikplayer hat und wo ich eine andere Schriftart her bekomme. Gibts eine OnePlus Shop wie bei Samsung?
Danke für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupfer
Vielen Dank.
Wenn ich auf den ersten Link klicke, wo ist dann der Punkt zum Download? Erstmal ploppt viel Werbung auf, aber ich weiß nicht, wo ich den Player laden kann…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch Theme Store keine Ahnung wie ich das installieren kann….

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan Welche Version vom Theme Store nutzt du?
Habe aktuell diese auf COS laufen aber ist leider schon alt
Hab keine andere gefunden die funktioniert

Anhänge

• Screenshot_2025-02-15-12-27-22-16_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2025-02-15-12-27-22-16_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 41
Wenn ich es richtig recherchiert hatte, dann gibt es keine Musik-App von OnePlus.
Die oben verlinkte von Oppo soll auch mit dem OP13 und als einzige (neben Spotify) mit der Dynamic Island funktionieren, aber hab ich noch nicht getestet.
Edit: Hab ihn grad mal installiert. Der Sound ist super, aber der Funktionsumfang relativ gering. Leider habe ich die Nutzung von Dynamic Island (Live-Benachrichtigung) noch nicht hinbekommen.

Ich verwende aktuell den GoneMAD Player, aber den nutze ich eh schon seit ein paar Jahren. Der Sound ist m.E. super und ich liebe die einzigartige Smart-Funktion, mit der ich Playlisten mit beliebig vielen Bedingungen erstellen kann, also z.B. Genre=Rock&Jahr>2000 etc.

Es gibt ein paar kostenlose Musik-Apps, von denen ich VLC empfehlen kann (Open Source ohne Werbung), aber den hab ich noch nicht auf dem OP13 getestet.