Ewiger Bilderdownload mit Chrome

C

Cineatic

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Bilderdownload unter Chrome (aktuelle Version) auf dem OP2 nicht stoppt, obwohl er schon längst abgeschlossen ist?

Immer wenn ich ein Bild, egal von welcher Internetseite, herunterlade, bleibt in der Statuszeile der Hinweis "xyz wird herunter geladen". Auch ein Klick auf "Abbrechen" hilft da nicht. Ich muss dann jedesmal dass Smartphone neu starten.

Ein Versuch, Chrome neu zu installieren (soweit Android es einen überhaupt deinstallieren lässt), mit der Deinstallation aller Updates, löschen des Speichers und des Caches haben an dem Problem auch nichts geändert.

Da ich das Problem auf meinem Acer Tablet nicht habe, kann es kein generelles Problem von Chrome sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • Umfrage
  • tosho
Antworten
0
Aufrufe
1.102
tosho
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Cineatic
C
mullahbeatz
  • mullahbeatz
Antworten
5
Aufrufe
2.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten