Mikro schaltet sich zum telefonieren aus

G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hallo zusammen, leider schaltet sich momentan mein Mikrofon aus, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte... Ich kann nur noch per Lautsprecher telefonieren. Hab die aktuellste Software drauf.

Hatte sowas schon jemand und kann helfen?
 
Hat keiner eine Lösung? Hab jetzt ein neues Mikro eingebaut und hab den Fehler immer noch...

Bin auf Androidversion 5.x gegangen, habe ein neues Mikro eingebaut und hab einen andereren Kernel getestet. Aber es hat alles nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

trat der Fehler auch direkt auf, nach dem du auf Android 5 zurück gegangen bist? Oder erst, nach dem du wieder deine Apps installiert hast?
 

Ähnliche Themen

B
  • Batz
Antworten
0
Aufrufe
695
Batz
B
M
  • magda7000
Antworten
2
Aufrufe
2.804
Cineatic
C
B
Antworten
8
Aufrufe
823
bennie17
B
Zurück
Oben Unten