Nur eine sim aktiv

H

homebrew

Neues Mitglied
4
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, dass immer nur die sim Karte zum telefonieren funktioniert, welche für Mobilfunk Daten aus ausgewählt ist.
Also sim1 für Daten ausgewählt, dann funktioniert diese zum telefonieren und sind hat keinen Dienst. Umgekehrt genauso.
Früher hat das normal funktioniert, ich vermute das es seit meinem Amerika Urlaub so ist, wo ich beide Daten deaktiviert hatte und meist im flugmodus war.
Neustart hat nichts gebracht, ich hab oxygen 3.1 gerootet drauf.
Kennt das jemand und weiß wie ich das wieder hinbekomme?
 
Kurzes Update. Bin jetzt wieder zurück in Deutschland und beide Karten funktionieren wieder.
Erste Karte ist eine "alte" E-Plus Karte, zweite Karte ist O2. Beide Karten buchen sich bei o2-de+ ein.
Keine Ahnung warum beide Karten zusammen in Japan nicht funktionierten...
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.587
balaber
B
B
  • Batz
Antworten
0
Aufrufe
697
Batz
B
H
Antworten
10
Aufrufe
3.135
Hativ3
H
Zurück
Oben Unten