OnePlus 2: App-Berechtigungen geht teils nicht

nudelz

nudelz

Dauergast
297
Hi,

Ich hab gestern festgestellt, dass ich bei manchen apps gar nichts in den Berechtigungen ändern kann. Wenn ich auf die App klicke, springt er einfach zurück in die allgemeinen Einstellungen. Das passiert zbsp bei Connect von Motorola und bei Spotify. Habe aktuellste fw ohne Root.

Habt ihr auch sowas festgestellt bzw auch solche Probleme? Und doof, dass die vorinstallierten Apps nicht einstellbar sind.
 
Das ist mir bei WhatsApp aufgefallen. Aber ich habe gedacht es liegt daran, dass ich noch keine Sim Karte drin habe und WhatsApp dadurch nicht richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ist bei mir auch denke das die Apps dazu erst angepasst werden müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Gleiches Problem. Ich denke eher es ist ein Bug bzw. Fehler mit einer bestimmten Berechtigung
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Funktioniert jetzt übrigens mit dem neuen Update 2.1 wieder für alle Apps. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und wotan18m
Ach ja ganz vergessen.. Wollte ich eigentlich auch schreiben :) ja geht mit 2.1 alles :) also war es doch nen Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Dumme Frage, da ich absoluter Neuling bin beim OP2. Was heisst die Einstellung "aktiv bleiben" bei der Appberechtigung?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
782
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten