Oneplus 2 Display Reparatur durch Oneplus

N

N1c1

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

mein Display bei meinem Oneplus 2 ist nachdem es auf den Boden gefallen ist gebrochen. Habe ein paar Fragen zur Reparatur durch Oneplus:

- Wie viel kostet die Displayreparatur ca.? Auf der Website machen sie dazu keine Angaben
- Ist es noch so, dass man wie beim Oneplus 1 direkt ein neues Gerät bekommt und die das kaputte behalten?
- Wie lange dauert das Ganze?

Alternativ könnte ich das Handy bei Mobiletec 24 für 110 EUR reparieren lassen.

Was empfehlt ihr mir? Hatte jm. von euch auch einen Displayschaden? Was habt ihr gemacht? Selber reparieren scheidet aus, bin zu unfähig für sowas.

Danke :)
 
Hi,

also ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem OPX.
Display und Rahmen defekt.

RMA erstellt dann kam der Kostenvorschlag von ca. 83.-€ in Polen bei CTDI http://www.ctdipolska.pl/
Das hat mit hin- und herschicken ca. 1 Woche gedauert und problemlos geklappt.

Kommunikation muss halt komplett in englisch und per eMail oder Chat erfolgen, ansonsten hat die Reparatur über OnePlus direkt ohne Probleme funktioniert.

Gruß
 
Hallo @N1c1

Ich hab mein OPT erst von der Reparatur zurück und kann dir da wenigstens ganz genaue Angaben machen.
Bei mir hat es anderthalb Wochen gedauert, bis ich es wieder hatte.
Bei mir wurde das Ganze nach Warschau geschickt, aber da es ein Priority Versand ist, ist das nach einem Tag da.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, das über OnePlus zu machen. Bei OnePlus bezahlst du für die Reparatur 102,09€, es kommt mit neuer Schutzfolie zurück und bei mir haben die bspw. auch den Aluminium Rahmen neu gemacht. Es war als hätte ich ein neues Gerät, allerdings wusste ich, dass dem nicht so ist, weil mein Style Swap Cover immernoch die selben Kratzer hat

Hoffe, ich konnte helfen :)
 
Hi zusammen,

@Lucian77 : Was ist RMA? War die Reparatur bei CTDI der offizielle Weg über OnePlus?
@iViiperZ : Danke, hat sehr geholfen.

Werde dann auch den offiziellen Weg über OnePlus gehen.

VG Nici
 
RMA:
Rücksendenummer – Wikipedia

Ja von OnePlus habe ich dann einen UPS Versandaufkleber erhalten und das Paket ging dann an CTDI nach Polen.
Ist also der offizielle Weg über OnePlus.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
651
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
8
Aufrufe
828
bennie17
B
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
769
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten