OnePlus 2: Fingerabdruck für PayPal und Co verwenden

wotan18m

wotan18m

Dauergast
418
Hi..
Bei Samsung war es ja so das man für den Fingerabdrucksensor eine extra App brauchte um sich bei PayPal damit anzumelden..
Wie ist das beim oneplus 2 da geht es doch sicher auch irgendwie?
 
Ich glaube beim OPT kann man zur Zeit nur das Gerät entsperren mit dem Fingerabdruck.

Aber spätestens mit Android 6 und der nativen Unterstützung dafür werden die Apps den Fingerprint unterstützten denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ok ja so habe ich es mir auch gedacht.. Mit root sicher vorher möglich aber nur deshalb werde ich das tolle Ding nicht rooten.. Bin ansonsten top zufrieden
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
781
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten