OnePlus 2: FM Radio

O

Orson II

Ambitioniertes Mitglied
8
Kann schon jemand eine Auskunft darüber geben ob ein UKW-Radio verbaut ist - die Informationen im Netz differieren.
 
OnePlus 2 hands-on and first impressions

Like any flagship, the OnePlus has a plethora of connectivity options that include Wi-Fi 802.11 n/ac, Wi-Fi Direct, DLNA, Bluetooth v4.1, GPS and FM Radio.
 
Bin mir ziemlich sicher das es keins hat!!!!!
 
Vermutung: Es ist auf irgendeinem Chip das FM-Radio standardmäßig verbaut. Was aber nicht bedeutet dass es auch tatsächlich genutzt wird.
 
@Orson II
Ich glaub aber in genau diesem Artikel stand am Anfang auch genau an der Stelle auch noch NFC, was es nun definitiv nicht hat. Ich vermute jetzt fast den Fehler haben sie schon still und heimlich korrigiert. Ich kann mich natürlich auch irren, bin mir aber eigentlich recht sicher, denn ich hab das noch gelesen und gedacht, das mit dem NFC stimmt nun definitiv nicht, da bin ich mal gespannt ob es wenigstens mit dem Radio stimmt und bisher hab ich das sonst auch noch nirgends gelesen.

Was nicht in OnePlus 2 - Specs - OnePlus.net steht glaub ich auch erst mal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KL7000F
Schade. FM-Radio wär mir wichtig
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
782
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten