OnePlus 2: Haptisches Feedback / Vibration

nudelz

nudelz

Dauergast
297
Hi,

Kann jemand von denjenigen, die das OPT schon haben, etwas zum haptischen Feedback sagen? Beim oneplus one war der "Vibrator Motor" eher etwas billig. Wie sieht es beim two aus? Im Vergleich zu anderen Geräten?
 
Jap kann ich.
Find das vibrieren sehr viel angenehmer wie beim One. Leiser und sanfter. Würde es sogar besser wie beim N5 beschreiben.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Der Kritikpunkt beim ONE war doch, dass die Vibration sehr schwach war. Wenn das TWO jetzt, wie du schreibst "Leiser und sanfter" ist als beim ONE, dann heisst das für mich: Die Vibration ist beim TWO fast nicht mehr zu spüren. Das wäre ja noch ein weiterer Rückschritt gegenüber dem ONE. :confused2:
 
Definitiv kein Rückschritt. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters doch ich fand das vibrieren vom One laut und aufdringlich, unschön eben.
Und das ist beim Two deutlich besser :)
 
Ich kann komplett nachvollziehen, wie du es meinst. Ich hatte genau das gleiche Empfinden. Daher freu ich mich jetzt riesig auf einen scheinbar hochwertigeren Nachfolger.
 
Hast schon bestellt?:)
 
Zubehör ja Handy nein, da kein invite.
 
ernsthaft? mein One vibriert extremst, als würds n Erdbeben im Wohnzimmer geben^^
 
Genau, n Erdbeben is ja auch laut und aufdringlich!:D
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Hallo, wie lässt sich denn die vibration beim schreiben in Whatsapp ausschalten?.
 
Du kannst in WhatsApp unter den Einstellungen/Benachrichtigungen die Stärke der Vibration einstellen. Ansonsten könnte das auch an der Tastatur liegen und wird dort eingestellt.

Ansonsten solltest Du aber Fragen die nur WhatsApp betreffen in Whatsapp stellen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
781
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten