OnePlus 2: Kamera Problem bei Bildern mit Blitz

D

domy1985

Dauergast
251
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem mit meiner Kamera und zwar wenn ich Bilder mit Blitz schieße.
Habe ich ein Bild gemacht wird der Bildschirm schwarz ich kann das geschossene Bild nicht sehen, kann aber weiterhin noch Bilder machen mit der Lautstärketaste oder indem ich auf den Bereich drücke wo der Auslöser zu sehen wäre.

Habt ihr das Problem auch?
Ich muss dann den Power Button drücken und das Display wieder einschalten, dann geht die Kamera wieder...das kommt jedesmal vor wenn ich ein Bild mit Blitz mache.

Gruß
 
Hatte ich auch im Dunkeln am Wochenende. Scheint wohl nen Fehler mit der Aktuellen Version zu sein.

Eine Lösung habe ich auch noch nicht. Aussere 2 mal die Power Taste drücken.
[doublepost=1446467106,1446461792][/doublepost]Ich habe die Kamera APP mal zurückgesetzt momentan habe ich das Problem nicht mehr.
 
Hab das mit dem zurücksetzen probiert aber es hat nix gebracht :-(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
780
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten