OnePlus 2: LED Benachrichtigung Blinkintervalle/Probleme

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo,

ich passe meine LED Benachrichtigungen mit dem App LED-Blinker an. Vor allem will ich die Blinkintervalle anpassen.

Doch beim OP2 ist die Blinkintervallzeit immer gleich, egal was ich dort einstelle (1s, 3s, 5s und auch benutzerdefiniert).
Ist das bei euch auch so?
Welche Apps nutzt ihr dafür?

Ja ist bei mir auch so, leider.
Soweit ich das beurteilen kann ist die LED im CM besser einstellbar.

Sollte mit LightFlow funktionieren.

Auch mit LightFlow hab ich den selben Effekt bei LEDBlinker.
Die LED blinkt immer mit der selben Frequenz, selbst wenn ich "Dauer-An" auswähle.

Hat es jemand geschafft, mit light flow die Farben nach app anzupassen? Bin es so vom nexus 6 gewöhnt, kriege es aber nicht hin

Würde mich auch sehr interessieren ob das möglich ist, weil nur blau leuchten ist leider nicht wirklich differenzierbar was man für ne Benachrichtigung hat. Vielleicht kanns ja die APP LED Blinker, die Farben zu verstellen. Hats jemand schon ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Farbe der LED lässt sich mit LED Blinker einstellen. Nur das Blinkintervall ist nicht veränderbar

• Danke
Reaktionen: Alessandro069 und vergilbt
Also auch mit Firmware 2.1.1 bleibt leider das Problem bestehen, dass man die Blinkgeschwindigkeit nicht einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: rade73
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass die LED bei jeder Benachrichtigung durchgehend leuchtet und die Farben alle paar Sekunden ändert?

Nee, funktioniert so wie es soll
[doublepost=1447161015,1447158046][/doublepost]
Moncada2607 schrieb:
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass die LED bei jeder Benachrichtigung durchgehend leuchtet und die Farben alle paar Sekunden ändert?
Oha, genau das habe ich jetzt auch. Das wird definitiv was mit der Blinker LED zu tun haben. Es leuchtet bei mir Blau als Grundeinstellung von Handy und weiß bei der von mir eingestellten farbe in der Blinker LED App.
Ist aber nicht schlimm. dass Weiß leuchtet dann halt abwechselt mit Blau. Mal was neues.

Hat sich bei mir durch das einfache verändern der Farben in den Einstellungen fürs erste erledigt. Mal schauen ob es so bleibt

Ohh ohh, habe mir jetzt auch ein oneplus two besorgt, meine notification led bleibt aber komplett bei Nachrichten Eingang aus. Komisch ist wenn ich das Gerät an die Ladung Stecke zeigt er mir dann doch die eingestellte rote led Benachrichtigung an.

Auf lightflow reagiert das gerät überhaupt nicht.

Stock ohne root alles. Hilfe

Light flow hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber verändere mal irgendeine Einstellung unter. 'Anpassung - >LED' . Seit ich das gemacht habe, funktioniert es bei mir wieder

• Danke
Reaktionen: Itscurious
Habe ich bereits gemacht, es funktionieren soweit auch alle Farben welche default angegeben sind und lassen sich beispielsweise wenn das Gerät im Ladezustand ist die LED Farben im Ladevorgang verändern.

Sorry für das Profil tinaundstephan83 ist ein altes gewesen was komischerweise immer noch aktiv ist mit tapatalk. Ich Krieg nochmal die kriese hier!!!! Scheiß...

Itscurious mein aktuelles Profil .

Itscurious schrieb:
Ohh ohh, habe mir jetzt auch ein oneplus two besorgt, meine notification led bleibt aber komplett bei Nachrichten Eingang aus. Komisch ist wenn ich das Gerät an die Ladung Stecke zeigt er mir dann doch die eingestellte rote led Benachrichtigung an.

Auf lightflow reagiert das gerät überhaupt nicht.

Stock ohne root alles. Hilfe

Moncada2607 schrieb:
Light flow hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber verändere mal irgendeine Einstellung unter. 'Anpassung - >LED' . Seit ich das gemacht habe, funktioniert es bei mir wieder
Für Lightflow braucht es auch root

vergilbt schrieb:
Für Lightflow braucht es auch root

??? Das wäre mir neu. Ich hab Lightflow ohne Root laufen. Funktionier 1A (nur auf die Blinkgeschwindigkeit hats keinen Einfluss)

Echt? Sorry, wenn ich daneben liege, aber bei mir fragt Lightflow immer nach root - Rechten...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1447233770699.png
    uploadfromtaptalk1447233770699.png
    46,5 KB · Aufrufe: 292
Vllt. gehen nur bestimmte Funktionen nach dem root. Aber Blinken tut es auch ohne :)))

• Danke
Reaktionen: Itscurious und vergilbt
okay danke!

Mal kurz am Thema vorbei.

Hatte mal no LED installiert. Fand ich auf dem Samsung ganz toll.
Wenn ich es hier installiere kommt zwar die led auf dem Bildschirm, aber dieser bleibt dabei nicht tief schwarz, sondern hellt ganz leicht auf.
Normal?
Jemand eine alternative zur Hand zwecks andere App?

Zurück
Oben Unten