OnePlus 2: Medienlautstärke mit Notification Slider steuern

KinGKeV4

KinGKeV4

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hey,
fällt euch eine Möglichkeit ein, mit der man mit den Slider nicht nur die Benachrichtigung deaktivieren, sondern automatisch auch die Medienlautstärke auf 0 setzt?
Also das wenn ich den notification slider nach oben schiebe, das OPT komplett stumm ist.
Wäre sehr hilfreich für Vorlesungen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch, gerter89 und remus
+1
 
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber kann mit jemand sagen warum ich Whatsappbenachrichtigungen bekommen obwohl der Schalter in der Mitte steht? Sollte da nicht eigentlich Ruhe sein? Zumindest war das immer so aber nun nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
780
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten