OnePlus 2: Nachrichtenton sehr leise

pill

pill

Dauergast
642
Ich finde der Ton für eine SMS oder Whatsapp ist sehr leise. Aber Wecker und Klingelton sind bedeutend lauter. Hab keine extra Einstellung gefunden oder übersehe ich was???
 
Bei mir ist es das Gegenteil und eher zu laut.. Klingelton leise gestellt aber SMS usw bleibt ziemlich laut.. Irgendwie doof das man das nicht separat einstellen kann
 
Bei mir ist das durch das Update 2.0.2 alles perfekt vorher war auch der Lautsprecher bei Videos mit der Audioverbesserung einfach viel zu laut in der kleinsten Stufe
 
Also bei mir ist es ebenfalls genau umgekehrt und eigentlich zu laut. Stört mich sonst nicht aber auf der Arbeit schon. Kann man das irgendwie einstellen oder mit einer App + Rootrechte?
 
Wenn es zu laut ist, dann deaktiviere mal Audio Tuner, falls du das noch nicht getan hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Leusi und Soulfly999
Guter Tipp werde ich mal morgen checken, danke.
 
Hellkeeper schrieb:
Wenn es zu laut ist, dann deaktiviere mal Audio Tuner, falls du das noch nicht getan hast.
Lag tatsächlich daran. Das ist dann aber ein Bug oder?
 
Mag jemand dazu auf OnePlus mal ein Support-Ticket erstellen? Ich kann das leider nicht, weil ich es aus zweiter Hand habe und man benötigt eine Bestellnummer, die offiziell mit dem Account verknüpft ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
778
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten