OnePlus 2: Probleme mit Internet (LTE) Empfang

R

Regnidor

Neues Mitglied
0
Irgendwie habe ich seit kurzem Probleme mit dem Internetempfang. Owohl ich LTE Empfang angezeigt bekomme, habe ich keinen Empfang. Manchmal geht es dann, aber total langsam. Ich meine, dass ist mir jetzt jedesmal passiert, wenn ich LTE angezeigt bekomme.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Update: Habe gerade mal das bevorzugte Netz von LTE auf 3G gestellt. Und siehe da mit H läuft es wie geschmiert...
 
Von wo hast du denn dein Handy gekauft?
 
Scheint eine nicht EU Version zu sein.
 
Diesen Gedanken hab ich nämlich auch.
 
Welche Modellmummer hast du denn?
Sollte One A2003 sein
 
Die Modellnummer ist A 2003 und ich habe es direkt bei Oneplus gekauft:-(
 
Dann ist es die EU Version.
 
Toll und jetzt? Reklamieren?

Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Frag mal einen Freund von dir der eine LTE Sim hat obst diese testen kannst.
 
Überprüfe mal deine APN !
 
Mal deinen Netzanbieter kontaktiert, ob die da gerade Probleme haben in deiner Gegend?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
656
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
778
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
832
bennie17
B
Zurück
Oben Unten