1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeadPool26, 21.01.2016 #1
    DeadPool26

    DeadPool26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit Dienstag das oneplus 2 soweit bin ich zufrieden mit dem nur leider kann ich keine Video Datein abspielen egal ob ich sie per WhatsApp kriege oder selber mit der Kamera aufnehme es kommt immer diese selber Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden" nun weiß ich nicht ob ich einen anderen Player downloaden soll oder so. Vlt hat ja noch einer das Problem. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

    Mfg DeadPool26
     
  2. Galaxxy, 21.01.2016 #2
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Installier dir mal den VLC Player. Der spielt so gut wie alles ab.
     
  3. DeadPool26, 21.01.2016 #3
    DeadPool26

    DeadPool26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok probiere ich mal aus danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein OnePlus 2 auf Tauchstation OnePlus 2 Forum 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "OnePlus 2: Probleme mit Video Wiedergabe" im Forum "OnePlus 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.