OnePlus 2: Providername überschreiben

W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

beim Oneplus One (und vorherigen Note2) konnte man in der spn-conf.xml im Ordner etc immer den ProviderNamen anpassen.
Beim aktuellen OPT ist die Datei vermutlich durch die möglichkeit zwei Sims zu nutzen nicht mehr vorhanden.
Hat jemand Erfahrung damit wo sich diese Einstellungen jetzt verstecken ?
 
Den Namen für die Provider kannst du ganz einfach in den Einstellungen unter Sim Karten machen. Auf den Provider der Sim tippen dann kannst eingeben was Du willst, falls Du das meinst?

uploadfromtaptalk1442521467625.jpg

3fe070c31ca102088f1d5b65e14102ec.jpg
 
Hi,
das meine ich nicht. Da kann ich zwar den Namen der Sim ändern, mehr aber auch nicht.
Was ich meine ist wie gesagt normalerweise mit der spn-conf.xml möglich.
Dadurch wird Systemweit der Providername geändert.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
781
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten