OnePlus 2: Rechte kapazitive Taste kaum beleuchtet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marc108

Neues Mitglied
1
Liebes Forum,

habe mein OPT heute erhalten, und nach dem Einschalten ist mir sofort aufgefallen, dass die Beleuchtung der rechten kapazitiven Taste nicht richtig funktioniert bzw. sehr viel schwächer ist als die Beleuchtung der linken Taste, sodass man die rechte kaum wahrnehmen kann.
Ist das Problem schon häufiger aufgetreten? Was kann man da tun? Möchte es ungerne wieder direkt zurück schicken und lange auf Ersatz warten.

Leider ungern, aber da würde ich fix zurückschicken! Hardwarefehler. Softwarefehler ausgeschlossen, es sei ein Experte kann mir das noch widerlegen.

Habe ich schon befürchtet. Fix zurückschicken ist aber so ne Sache, der Support von Oneplus soll ja nicht der schnellste sein. Und da es bald in den Urlaub geht, möchte ich das Handy schon gerne dabei haben, hoffentlich kann ich das danach noch abwickeln? Im Oneplus Forum habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Du musst dich da am Besten via PN an einen Mod im 1+ Forum wenden. Die helfen da schnell weiter. Auch in Sachen Tickets geht's dann meist flotter voran.

Zurück
Oben Unten