OnePlus 2: SMS App nicht auffindbar!?

A

Andrea1997

Gast
Hallo.

Ich habe das Oneplus2 und finde die App mit der ich beim OneplusOne immer SMS`n geschrieben habe nicht.
Muss ich die noch nachinstallieren, oder ist das der Messenger? :confused2:

Bitte um Rat

Danke schon mal im voraus.
 
mein Two kommt zwar erst nächste Woche, aber unter Einstellungen --> Mehr (bei Drahtlose Netzwerke) kannst du die Standard-App für SMS einstellen/auslesen. Bei mir stehen dort 2 Apps zur Auswahl ( Hangouts und Messenger) ....
 
Danke.
Hab ich gefunden.

Somit ist der Messenger die Standard-App für SMS und MMS ?
 
Muß wohl so sein, denn wenn man ein Android-Phone ohne Google-Acount nutzen würde, dann wäre Hangouts nicht verfügbar.
 
Ist nur so, ich habe die App Call Meter und da wird alles protokolliert.
Daten / SMS / MMS / Anrufe und das alles in beide Richtungen.
Das soll auch weiterhin so sein !

Ich meine hier bei meiner Frage im Forum speziell SMS/MMS betreffend.

Sorry, wenn ich mich so dumm anstelle.... :blushing:
 
Hast du noch nie eine SMS bekommen? Standardmäßig ist Messenger eingestellt.
 
Noch nicht mit dem Oneplus 2 denn das habe ich erst seit gestern, und bin noch am einrichten.
Das Oneplus One hatte dafür eine App die sich SMS/MMS nannte.

Sorry. :biggrin:

Aber wenn der Messenger die Standard App ist, dann weis ich Bescheid.


Danke. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
656
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
778
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
832
bennie17
B
Zurück
Oben Unten