OnePlus 2: springt immer wieder auf Homescreen

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,
Konnte dazu noch nichts im Forum finden, daher der neue fred.
Seit gestern habe ich das Problem, das das Phone immer mal wieder in den Homescreen springt. Egal was ich für eine App öffne, kurz nach dem Öffnen... Schwups wieder zu.
Das ganze wird auch immer häufiger und extremer, jetzt springt es auch von den Einstellungen zurück. Jemand ne Ahnung ob Hardware oder Software? Da am Montag auch mein FP ausgefallen war (nach mehreren Stunden ging der wieder) geb ich jetzt auch diesem Hardwarebutton die Schuld. Das einzige was ihn entlastet ist das es immer nur zum Startschirm geht und nicht zu Google Now.
Bin gespannt auf eure Antworten.

OP2 Stock Rom OOS 3.0 ohne Root
 
Is nix Stock Rom.
OOS 3.0 Ist eine Openbeta!
Entweder ist der Button echt im Arsch.
Oder irgendwas beim upgraden falsch gelaufen.
 
3.0 hab ich ja ne knappe Woche am laufen gehabt ehe das Problem das erste mal auftrat.
Hm, werde es morgen mal zurück setzen und dann mal schauen was passiert. Hab keinen Bock auf Support von OP.
 
So, nun hat es den Homebutton wirklich gekillt. Die letzten beiden Tage hat es mich immer wieder zum Startbild gehauen und seit gestern ist die Taste ganz verschwunden. Selbst das Menue "Fingerabdruck" gibt es nicht mehr. Alles was mit dem Fingerprint zu tun hat ist komplett weg. Natürlich hat der Taster auch keine Home button Funktion mehr.
Da es bereits das zweite Two ist, welches einen Defekt aufweist, bin ich stark am überlegen was ich mir als nächstes sein wird. OP wird es wohl nicht wieder, schade. Trauer diesem Phone wirklich nach.
 
Wenn es Hardware ist, würde ich trotzdem versuchen einen RMA zu starten... Habe auch ewig darauf hin arbeiten müssen, aber irgendwann hat es geklappt und habe nun seit heute wieder ein op2 in den Händen
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Werde es schon versuchen mit der RMA, morgen gehts trotzdem erstmal auf Nachfolgerschau.
 
Als Übergangslösung hab ich mir heut das N5x bestellt, da kann das 2 erstmal in Ruhe nach China. Wenn es wieder da ist wird sich zeigen welches Gerät bei mir eine Zukunft hat.
 
Muss nur nach Tschechien... Ist aber egal[emoji1]
 
Dann eben dahin, mein erstes musste zurück nach China...Tschechien, da könnte ich es ja selber hin bringen damit es schneller geht
 
Ich hatte das gleiche Problem. RMA Abwicklung hat 9 Tage gedauert. Alles top und läuft wieder
 
Mein two befindet sich nun auch auf dem Versandweg zur Reparatur. Bisher verlief wirklich alles top mit dem Support und bin guter Dinge was die Reparatur angeht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
658
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
786
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
836
bennie17
B
Zurück
Oben Unten