sprint
Enthusiast
- 697
Hallo zusammen, habe ja mein opt zurück erhalten nachdem keine Reparatur ausgeführt wurde, das Klingeln ist eben leise bei dem Gerät. Nun denn.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem.
Das Teil startet jeden Tag grundsätzlich einmal von selber neu. Nutze die Originale Oxygen os 2.2.1 ohne spezielle Kernel etc.
Nachdem neu gestartet wurde,ist nicht einmal mehr die Akku Statistik zu sehen und die Uhrzeit stimmt auch nicht, als wenn irgendwo ein Speicherfehler vorliegt.
Hat jemand sowas auch?
So langsam macht das Teil immer weniger Freude.

Gut zu sehen die komplett falsche Uhrzeit.
Sie stellt sich auch nicht mehr von selber ein über das Netz, muss immer selber Hand anlegen.
Das nervt.
Wipe von allem wurde gemacht nachdem es vom Service kam, habe es also frisch aufgesetzt und alles von Hand neu installiert.
Ich habe kein Root und das Stock Recovery. Nutze auch keine besonderen apps.
Habe jetzt von Hand die Uhrzeit eingestellt und nun zeigt die Statistik wieder was an.
Nachtrag:
Gerade habe ich festgestellt dass meine Login Daten bei der facebook app auch gelöscht sind. Wer weiß was für Daten noch weg sind.
Ist mir irgendwie nicht geheuer das Ganze.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem.
Das Teil startet jeden Tag grundsätzlich einmal von selber neu. Nutze die Originale Oxygen os 2.2.1 ohne spezielle Kernel etc.
Nachdem neu gestartet wurde,ist nicht einmal mehr die Akku Statistik zu sehen und die Uhrzeit stimmt auch nicht, als wenn irgendwo ein Speicherfehler vorliegt.
Hat jemand sowas auch?
So langsam macht das Teil immer weniger Freude.

Gut zu sehen die komplett falsche Uhrzeit.
Sie stellt sich auch nicht mehr von selber ein über das Netz, muss immer selber Hand anlegen.
Das nervt.
Wipe von allem wurde gemacht nachdem es vom Service kam, habe es also frisch aufgesetzt und alles von Hand neu installiert.
Ich habe kein Root und das Stock Recovery. Nutze auch keine besonderen apps.
Habe jetzt von Hand die Uhrzeit eingestellt und nun zeigt die Statistik wieder was an.

Nachtrag:
Gerade habe ich festgestellt dass meine Login Daten bei der facebook app auch gelöscht sind. Wer weiß was für Daten noch weg sind.
Ist mir irgendwie nicht geheuer das Ganze.
Zuletzt bearbeitet: