OnePlus 2: Themes verfügbar?

C

Christine Renner

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe seit kurzem das OnePlus 2.

Beim OnePlus One habe ich einige Themes im Playstore heruntergeladen und die liefen auf dem OnePlus One bestens.
Diese Themes haben meinem One ein feinen Displayaussehen beschert.
Darauf ist ja das Cyanogen System gelaufen, und das immer bestens !!

Meine Frage ist nun, gibt es solche Themes auch für das OnePlus 2 ?

Habe im Playstore schon mal geguckt, aber ich finde nichts was das Oxygen OS angeht.

Gern würde ich einen sachdienlichen Hinweis von Euch bekommen wollen. :thumbsup:

Schönen Sonntagsgruß.

Christine
 
Hi Christine,

damit du deine Themes weiter nutzen kannst musst du dein OnePlus 2 rooten und CM 12.1 flashen.
Wenn du das nicht willst kannst du alternativ den Layers Manager vom Playstore runter laden. Oxygen OS unterstützt RRO Layers. Bei xda findest du weitere Informationen dazu:
Da die Impementierung anscheinend nicht vollständig ist bzw nicht alle Layer richtig funktionieren, kannst du hier momentan erst zwei Layer Themes testen:
Die sind fürs OnePlus 2 geschrieben. Ich selbst habe es nicht probiert weil mir Oxygen OS schlicht und einfach nicht gefällt:cool2:!

Liebe Grüße zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Christine Renner
Hallo kosmas.
Das mit dem CM 12 war relativ einfach. Herunterladen und fertig.

Das jetzt Oneplus sich von CM getrennt hat finde ich persönlich schade, aber ist nun mal so.
Das Oneplus 2 ist trotzdem für mich eine super Gerät, wen man sich nicht weiter mit Samsung, Apple & Co. abgeben will.

Das One war für mich schon super, und das Two wird es auch sein !!!!

Dann werde ich eben das Oneplus2 so belassen wie es momentan ist. Vielleicht gibt in Zukunft was vergleichbares für das Two wie CM12 beim One. :biggrin:

Danke und Grüße.

Christine

p.s.
Mit dem rooten, und so kenne ich micht nicht aus, ich will mein Two auch nicht zu "Schrott" verarbeiten. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal den Line Launcher an, da kannst Du viele fertige Themes runterladen....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
780
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten