OnePlus 2: Ungewollte Neustarts & Software-Tasten Funktionslos [gelöst]

B

Batz

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

wollte mein Erlebnis kurz posten:

Gestern hatte ich mein opt im Bad liegenlassen. Als ich nachmittags nach Hause kam war es "aus" -hm ja komisch, Akku war voll. Ging auch nicht mehr an. Erst als ich dann abends richtig lange auf den Einschaltkopf gedrückt hab, ging es wieder an. Aber die drei Hardwaretasten, unten (Back, Home, Apps) die ich grundsätzlich nutze, funktionierten nicht, auch nicht der Fingerabdruck-Scanner. Außerdem wurde das Gerät heiss und nach gefühlten 30 s stürtzte es reproduzierbar immer wieder ab und konnte dann auch nur durch laaanges Einschaltknopf drücken wieder gestartet weden.
-> wipe cash nix
-> abgesichert nix
-> simkarten raus nix
-> softkeys aktiviert, funktionieren, Gerät stürzt aber weiter ab.
-> sämtliche Tastenfunktionen deaktiviert (doppelklick, halten...) Hardwaretasten funktionieren wieder, Gerät stürzt weiter ab.
-> Fingerabdruckscanner deaktiviert, neuen Abdruck, aktiviert puuuhh alles wieder gut aber ganz schön nervig

Gruß J
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights und TomTim

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
655
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
829
bennie17
B
Zurück
Oben Unten