OnePlus 2: Verbindung mit PC

C

cop

Dauergast
193
Guten morgen.

wie kann auf den Speicher des Handys zugreifen?

Ich habe es zwar geschafft wenn ich bei Speicher auf PTP gehe, dass die Speicherkarte angezeigt wird. Stelle ich auf MTP wird mir immer nur die exe angeboten die ich ausführen soll. Also die Treiber fürs Handy

Wie komme ich an den Whatsappordner usw ran?
 
Die Setup.exe installiert die erforderlichen USB-Treiber.

Nach der erfolgen Installation kann ich mein OP2 im Arbeitsplatz sehen und darauf zugreifen.
 
Ich nicht. Beim Samsung war das kein Problem.

Aber meine Lösung war jetzt, den Haken bei OTG zu setzen. Ob das nun Sinn und Zweck ist, ist ne andere Frage. Jetzt kann ich alle Ordner sehen wie Whatsapp usw.
Vorher nur ein paar und keine Systemordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
782
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten