OnePlus 2: Vibration abschalten

B

barny855

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich möchte nur einen kleinen Ton bei Benachrichtigungen haben und nicht diese zusätzliche Vibration, finde aber keinerlei Einstellmöglichkeiten. Habt ihr ne Idee dafür?

Gruß Barny
 
Diese Option sollte entweder unter Einstellungen Töne oder unter Display zu finden sein.
 
TomTim schrieb:
Diese Option sollte entweder unter Einstellungen Töne oder unter Display zu finden sein.
Da finde ich das leider nicht. Sobald man Lautstärke runterregelt, ist noch Vibration zu sehen und nachher auch zu spüren. Aber ich möchte es ja eben anders haben.

Hintergrund ist der, dass mich die Vibration, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, bei eingehenden Nachrichten eigentlich stört und diese auch viel zu laut ist dann. Mit einem dezenten Benachrichtigungston würde es besser sein.
 
Bei auch Vibrieren den Slider auf aus, und schon rappelt es nicht mehr.
c253ee98a915d7f127f939e279a931ae.jpg
 
Ist bei mir auch so, trotzdem rappelt das Phone.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-11-10-34-05[1].png
    Screenshot_2016-03-11-10-34-05[1].png
    26,4 KB · Aufrufe: 360
Dann nimm dir jede einzelne Applikation vor, von der du Benachrichtigungen erhälst. Jede App sei das sms, WhatsApp oder was auch immer, bietet in den Einstellungen die Option Vibration nicht nur zu nutzen/deaktivieren sondern zum Teil sogar Vibrations-Muster einzustellen.

@hellmichel hast du was getrunken, oder warum sind deine Bildschirmfotos so schräg? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuckst du
90ea0628fc718a9443d979799d94ed9b.jpg
 
Dann liegts an der App, Wordox in dem Fall, da geht das scheinbar nicht, man kann nur Sound an- und abstellen, aber leider nichts mit Vibration.
Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
655
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
829
bennie17
B
Zurück
Oben Unten