OnePlus 2: Zeitsteuerung für Unterbrechung fehlt

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Hey,

Bin vom LG G3 über das Nexus 6 jetzt zum OnePlus2 gekommen und es fehlt hier eigentlich die Standard Funktion bei den Unterbrechungen, wo man die Uhrzeiten von/bis und die Wochentage eintragen kann? Das müsste doch generell bei Android Lollipop dabei sein?

Haben die das vielleicht rausgenommen?
 
Macht keinen Sinn beim OP2 da man dies ja nun mit dem alert Switch (schieberegler an der linken seite) steuern kann ;)
 
Ja geht schon aber mit Zeitsteuerung schon komfortabler
 
Ist eine gewöhnungssache.. Hatte vorher auch immer eine zeiteinstellung gehabt.. Jedoch finde ich es so nun besser da ich nicht immer um Punkt 22 Uhr schlafe oder um Punkt 7 Uhr wach werde..
So stelle ich wenn ich ins Bett geh auf nur wichtig und wenn ich wach werde wieder auf alle.. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es zumindest für mich so viel besser :)
 
Also ich vermisse diese Option auch jetzt schon. Obwohl ich das Oneplus Two erst seit heute habe... Hat da jemand schon ne alternative zu gefunden? Ich wollte das schon über xposed und gravitybox machen, aber xposed funktioniert anscheind noch nicht auf den two....
 
Hab es die ersten 2-3 Tage auch vermisst aber mich dann sehr schnell an den Schalter gewöhnt..
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
778
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten