OT2 lädt sehr langsam

T

TitusLE

Stammgast
34
Tag zusammen,

mein OT2 zickt in letzter Zeit etwas beim Laden rum. Zuletzt kam es gelegentlich vor, dass das Gerät morgens (ich packe es über Nacht immer ans Ladegerät) nicht komplett voll geladen war. Beim nächsten Lauf war es dann wieder voll.
Heute Morgen war es überhaupt nicht geladen. Gestern Abend mit 3% ans Ladegerät gehängt, heute dann 0% und nach Abziehen des Kabels fuhr es herunter. Geladen wurde an einem Anker USB-Netzteil mit originalem Kabel. Das ging bisher immer problemlos.
Jetzt hängt es hier im Büro seit dreieinhalb Stunden am mitgelieferten NT samt originalem Kabel und hat es auf 42% geschafft. Vom Gerät geschätzte Restladezeit 6 Stunden.

Hat jemand 'ne Idee, was da kaputt sein könnte? Der Akku ist ja nicht tauschbar, oder?
 
Akku kann man schon tauschen, die Frage ist eher wo bekommt man einen anständigen Ersatz her. OnePlus 2 Akku Austausch

Lädt es denn anders, wenn es aus ist? Und wie ist die Laufzeit?
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Mittlerweile hat sich das Gerät wieder bekrabbelt und ladt völlig normal. Auch die Akkulaufzeit ist i. O.
Jeder hat mal 'ne schlechte Phase ;)
 
Nur falls jemand ähnliche Probleme hat: Ich habe mittlerweile das originale Netzteil in Verdacht.
Letzte Nacht hat es das Gerät kaum auf 40 % geladen. Jetzt, mit Netzteil vom Kollegen, wird es zackig geladen.
 

Ähnliche Themen

pill
Antworten
7
Aufrufe
1.609
Soulfly999
Soulfly999
Zurück
Oben Unten