OxygenOs Port

P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwo einen Port der aktuellsten OxygenOS Version für das OP2?

Alternativ eine Rom mit den Features von Oxygen, aber ohne root (da Banking sonst nicht funktioniert).

Vielen Dank!
 
Hallo,

Sorry, hab dann meine Frage wahrscheinlich nicht genau genug gestellt.

Ich frage mich, ob es einen Port einer Android 7.x.x OxygenOs Firmware für das OP2 gibt.

Da es ja offiziell durch OnePlus maximal Android 6 gibt.
 
Paranoid Android kann ich (noch) nicht empfehlen für das OP2, ist meiner Meinung nach noch zu instabil. Ich kann Dir wärmstens die SlimRom nahelegen oder OmniRom! Beide absolut zuverlässig und stabil, dazu wie CyPress1988 schon gesagt hat Magisk installieren und Du hast ein neues Phone und alles was Du brauchst! ;-)
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.062
TomTim
TomTim
C
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Cineatic
C
Zurück
Oben Unten