WLAN schaltet nicht ein

B

Batz

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

nachdem mein Wifi heute morgen noch "gestreamt" hat, war das Gerät dann plötzlich aus, obwohl der Akku nicht leer war. Es startete auch nicht wieder. An einer Powerbank startete das Gerät dann sofort (Akku 50%). Seitdem geht das Wifi nicht mehr, schaltet sich nicht ein, weder über das Schnellstartmenü noch über die Netzwerkeinstellungen. Als WLAN MAc-Adresse steht bei Status: 02:00.00.00.00.00. Neustart brachte keine Abhilfe, sieht für mich nach Hardware Ausfall aus. Vermutlich ist das Wifi-modul auf dem Motherboard verlötet, richtig? Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Jens
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
656
SaschaKH
SaschaKH
M
  • magda7000
Antworten
2
Aufrufe
2.808
Cineatic
C
O
Antworten
5
Aufrufe
14.149
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten