1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magda7000, 02.05.2017 #1
    magda7000

    magda7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe community!

    Ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich bei meinem Handy(OnePlus 2) das Wlan einschalte funktioniert es 1 Sekunde und schaltet sich direkt wieder ab. Bei meinem handy sieht das so aus. Ic drücke auf das WLAn Symbol ->schaltet sich ein(leuchtet blau auf)->schaltet sich direkt wieder ab(wird durchgestrichen)
    Die Verbindung selber ist gut und es sind auch anderer Geräte an unseren 3Webcube gebunden. Ich habe mein Handy auch schon öfters neu getstartet aber nichts funktioniert.

    Hat da irgendwer eine Lösung?
     
  2. Wattsolls, 02.05.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

    Hallo Magda. Herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
    Dieser Bereich hier ist nur für persönliche Vorstellungen gedacht. Für spezielle Fragen zu einem Gerät gibt es die Fachforen. Und in das zu Deinem Gerät entsprechende, werde ich Dein Anliegen nun gleich verschieben. Da kann man Dir besser helfen. ;)
     
  3. Cineatic, 30.05.2017 #3
    Cineatic

    Cineatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hast du evtl. eine App installiert, die zeitgesteuert das WLAN aktiviert, bzw. deaktiviert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikro schaltet sich zum telefonieren aus OnePlus 2 Forum 12.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. oneplus 2 schaltet nicht WLAN ein

    ,
  2. oneplus 2

Du betrachtest das Thema "WLAN schaltet sich automatisch ab" im Forum "OnePlus 2 Forum",