YouTube Videos asynchron

C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass YouTube Videos in der offiziellen YouTube App bei mir asynchron abgespielt werden. Heute habe ich dann festgestellt, dass die Facebook Videos auch asynchron abgespielt werden. Öffne ich YouTube im Browser, funktionieren die Videos ganz normal. Außerdem kann ich noch sagen, dass die Videos nach ca. der ersten Sekunde einen Augenblick hängen bevor sie normal, aber asynchron, weiterlaufen.

Kennt das jemand und hat evtl. eine Lösung parat? Neustart des Handys habe ich schon versucht und alle Apps sind auf dem neusten Stand.

Besten Dank und Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.779
basketballer
basketballer
Klarooo
Antworten
19
Aufrufe
5.166
nikto
nikto
D
Antworten
2
Aufrufe
908
DeadPool26
D
Zurück
Oben Unten