Zeitabhängig Profile auswählen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TitusLE

Stamm-User
39
Guten Morgen allerseits!

Ich habe eine ganze Zeit die App Llama benutzt, um zeit- und ortsabhängig automatisch Profile einzustellen. So ging das Gerät im Büro automatisch auf Vibration, nachts auf lautlos. Llama läuft leider mit Marshmallow nicht mehr. Zumindest nicht vernünftig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer andere App, die das zuverlässig hinbekommt.
Gestern habe ich #1 Profiles ausprobiert. Das sieht eigentlich sehr gut aus. Leider wurde ich heute Morgen von einer eingehenden Mail geweckt, obwohl die App eigentlich das Profil Lautlos ausgewählt hatte.
Was nutzt ihr?

Bei MM kannst du das glaub ich direkt einstelle. Unter Benachrichtigungen ->nicht stören-> automatisch Regeln und dann Zeit

Danke für den Tipp. Ich finde es aber leider nicht :confused:

ich nutze leider eine Custom Rom daher keine Ahnung wo das bei OOS3 gelandet ist aber da es eine MM Standardfunktion ist kann ich mir nicht vorstellen das man sie raus genommen hat. Schau mal ob du irgendwas in die Richtung "Ruhezeiten" findest. Beim OPO war es glaub ich dann unter Töne -> Unterbrechungen -> Inaktivität vielleicht so auch beim OOS3?
Ruhezeiten in Android 6.0 festlegen | schieb.de

Andere Möglichkeit (da ich auch ehemaliger llama-Nutzer bin) ist Automate It

Ich benutze myprofile... Allerdings die Kostenpflichtige Version... Richtig gut

Zurück
Oben Unten