Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Akku von OnePlus 3 tot?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku von OnePlus 3 tot? im OnePlus 3 Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe ein OnePlus 3, was sehr gerne mag
Leider ist letztens etwas passiert.
Der Akku ist leer gegangen und auf dem Bildschirm stand: Battery too low.
Seitdem will es nicht mehr laden.
Kann mir jemand helfen?
 
D

darkskater

Ambitioniertes Mitglied
@NoahPlenz Dass der Akku nicht mehr laden wollte, hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass sich der Anschlusskabel des Akkus im Innern gelockert hatte (Display ging aber immer noch kurz an mit Akkustandsanzeige). Lösung ist dann nur, das Gehäuse aufmachen und das Kabel anzudrücken (mit entsprechendem Werkzeug - sofern verfügbar - in 5 Minuten erledigt). Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass der Akku durch die Tiefenentladung kaputt ist. Dann ist die Lösung nur der Akkutausch.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wenn der Akku nicht defekt ist, dann benötigt er nach einer Tiefentladung Zeit zum Laden. Lass das Telefon länger am Netz, vielleicht einen ganzen Tag.
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Der Akku scheint höchstwahrscheinlich kaputt zu sein. Ich hatte es jetzt echt lange (so 3 Tage) am Akku und es tut sich nichts.
 
O

ocp11

Erfahrenes Mitglied
Wenn das Handy am Ladegerät hängt , dann wird es auch mit strom versorgt ?
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Also, ich habe jetzt alles getestet,hab es jetzt in reperatur gegeben, für mich ist dieser Thread beendet.