Anmeldung mit meinem Google Konto nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luther

Luther

Gesperrt
34
Hallo,

Habe mir gestern ein gebrauchtes One Plus 3 gekauft inkl. Originalrechnung. Das Handy wurde im zurückgesetzten Zustand übernommen.

Sobald ich mich allerdings mit meiner Email-Adresse anmelden möchte kommt der Hinweis, bitte melden sie sich mit dem zuvor synchronisierten Google Account an!

Habe dann mit dem Verkäufer telefoniert um die Daten dafür zu bekommen. Jetzt das kuriose dazu!
Obwohl Sie einen Hinweis per Mail von Google bekommt, das soeben jemand versucht hat sich mit dieser Mail Adresse anzumelden, was ja gleichzeitig bedeutet der Account ist richtig inkl. Passwort, wird er für das One Plus 3 nicht mehr akzeptiert!

Was bitte kann ich noch machen??

Herzlichen dank 1468135789110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Rechnung mit privaten Daten entfernt
Oder im recovery nen factory reset machen ;)
 
Danke alles ohne Erfolg! Vielleicht gibt es da irgendeinen Schutzmodus, keine Ahnung
 
Habe soeben abgeklärt und kann es zurückgeben...tut allerdings weh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
606
Fabyyulous
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.334
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
16
Aufrufe
1.064
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten