Benachrichtigungstöne nicht einstellbar

Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade ziemlich ratlos.

Meine Benachrichtigungstöne sind quasi auf volle Lautstärke und lassen sich weder über den Slider noch über die Einstellungen "Töne" einstellen.

Es lassen sich nur die jeweiligen Töne (Tastentöne, Displaysperre usw) An- oder Ausstellen.

Ich habe am Telefon nichts verstellt oder installiert.
Habe gestern nur Musik über meine Bluetooth Kopfhörer gehört und danach ist mir das Problem mit den Tönen aufgefallen.

Das Telefon habe ich bereits neu aufgesetzt, aber das brachte auch keine Besserung.

Hat jemand eine Lösung, wie ich das Problem löse?

Dankeschön.
 
Ich habe den Verursacher ausfindig gemacht.
Schuld war Viper4 Android. Nachdem ich das Modul neu installiert hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei.
Hätte ich auch ehr drauf kommen können...
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
JPWinter
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Zappel.12
Zappel.12
N
Antworten
3
Aufrufe
699
Noobie2019
N
Zurück
Oben Unten