Bluetooth Audio File Browsing

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audio File Browsing im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
F

FreakyOne

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mein 1+3 mit meinem Autoradio gekoppelt hatte kam der Hinweis, dass das Radio Bueooth Browsing unterstützen würde und ich das pairing erneut durchführen solle.
Das habe ich dann gemacht, der Hinweis kam nicht mehr, aber das Bluetooth Browsing funktioniert nicht, mein Autoradio (Pioneer F950DAB) erkennt nicht, dass das 1+3 dieses BT Profil unterstützt und bietet es nicht an.

Gibt es hier eine Möglichkeit das irgendwie zu fixen? Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?

Danke und Grüße
FreakyOne
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Da ich in allen meinen Fahrzeugen Bluetooth Freisprecheinrichtungen besitze, im Wagen meiner Frau aber selten unterwegs bin, ploppte gestern mit der OxygenOS 3.2.8 aber die Meldung auf, dieses Radio unterstuetzt "File Browsing" ich muesste es noch einmal erneut pairen, gesagt getan und schon kann ich vom Radio aus durch die Ordner Struktur meines Smartphones browsen.

Entweder ist mir die Meldung davor nie aufgefallen oder es wurde erst mit 3.2.8 hinzugefuegt.
 
D

dreinulldrei

Ambitioniertes Mitglied
Gab's schon vorher...