Bluetooth Problem mit Verbindung zum Auto

kiteflyer60

kiteflyer60

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit Update auf 5.0.1 hab ich Schwierigkeiten mit der Kopplung des OP 3 mit Ford sync 2. Wenn das Handy sync erkennt dann funktioniert es nur 1-2 mal und dann bekomme ich keine Gespräche mehr. In sync wird mir aber angezeigt das das Gerät verbunden ist. Hat das denn noch jemand?
 
Habe auch Probleme mein OnPlus 3 mit Beta 29 an den Unfallstick von der HUK-Coburg zu koppeln.
 
Alle Kopplungen mal löschen und neu anlegen, vielleicht hilfts.
Bei mir hat es geholfen!
 
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Nach 1-2 Gesprächen geht es dann wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.331
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
4
Aufrufe
1.968
hitc15
H
K
  • Klarta
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Klarta
K
Zurück
Oben Unten