Bluetooth Problem mit Verbindung zum Auto

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Problem mit Verbindung zum Auto im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
kiteflyer60

kiteflyer60

Ambitioniertes Mitglied
Seit Update auf 5.0.1 hab ich Schwierigkeiten mit der Kopplung des OP 3 mit Ford sync 2. Wenn das Handy sync erkennt dann funktioniert es nur 1-2 mal und dann bekomme ich keine Gespräche mehr. In sync wird mir aber angezeigt das das Gerät verbunden ist. Hat das denn noch jemand?
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Habe auch Probleme mein OnPlus 3 mit Beta 29 an den Unfallstick von der HUK-Coburg zu koppeln.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Alle Kopplungen mal löschen und neu anlegen, vielleicht hilfts.
Bei mir hat es geholfen!
 
kiteflyer60

kiteflyer60

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Nach 1-2 Gesprächen geht es dann wieder nicht.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Problem mit Verbindung zum Auto Antworten Datum
2