DashCharge trotz anderem Kabel möglich?

M

Mischka13z

Neues Mitglied
4
Hall ich spiele mit dem Gedanken mir folgendes Kabel für mein OP3, iPad, Digicam etc. zu holen, um dem Kabelsalat ein bisschen Herr zu werden.

Multi 3 in 1 Ladekabel, FOXSUN [6.6FT/2M] USB Typ C Kabel Micro USB Kabel [Apple MFi Beglaubigung] Lightning Kabel 3 in 1 USB Ladekabel Datenkabel Adapter Stecker mit 8 Pin Lightning/ Type C/ Micro USB für iPhone 7, 6s, 6, 6 Plus, 5 / 5S / 5C,Galaxy S2, 3, 4,Nexus 6P,5X und mehr Handys(Weiß):Amazon.de:Computer & Zubehör

Nun stell ich mir vor dem Kauf natürlich dir Frage, ob dadurch das DashCharging beim OP3 noch funktioniert. Das Netzteil würde ich dann für alle meine Geräte das vom OP3 verwenden und das Kabel eben das 3in1 von Amazon.

Was denkt ihr? Ich finde DC ziemlich genial und es wäre schade wenn man dafür beide Komponenten (Netzteil+Kabel) von OP3 benötigt.
 
Du brauchst zwingend das Kabel von OnePlus damit Dashcharge funktioniert.
 
Mit Verlaub: ich lade mit x-beliebigen Kabeln. Imho bedarf es nur eines Ladegerätes, das Schnell laden beherrscht. Meine Erfahrung z. B. mit udoq Ladestation und Aukey Quickcharger.
 
Ja es geht aber um Dash Charge und dass Dash Charge verwendet wird, wird nur auf dem OP3 angezeigt wenn auch das original OP3 Kabel + Dash Adapter verwendet wird.

Es ist schon möglich dass mit einem aukey quickcharger das op3 auch sehr schnell geladen wird, aber dash charge wird da nicht angezeigt und genau dass will der Mischka13z ja.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.335
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
16
Aufrufe
1.064
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
Zurück
Oben Unten