Display schaltet beim telefonieren nicht ab

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo liebes Forum,

ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass das OP3 beim telefonieren das Display nicht abdreht. Somit berühre ich natürlich immer irgendwelche Knöpfe oder sonstige Dinge (z.B. Flugmodus) und das Telefonat bricht ab.
Ich selbst habe das ExperienceOS drauf aber meine Gattin (Stock-Rom) hat das selbe Problem. Ebenso mein Schwager nach dem neuesten Software-Update (ebenso Stock).

Woran kann das liegen? Gibt es da irgendetwas was ich nicht bedacht habe???

Danke für eure Hilfe!!
 
Hatte das auch schon ab und an und befürchte eher, dass es am Näherungssensor liegt. Ich habe es aber nicht regelmäßig, daher kann ich den Fehler schwer verifizieren
 
Im Moment ist es ziemlich regelmäßig. Das es am Näherungssensor liegt dachte ich mir auch. Aber es sind zu viele Geräte betroffen als das das Zufall sein kann..
 
Wohl eines der vielen Bugs vom oneplus3. Habe ich auch das Problem, vorrangig berühre ich dann den Knopf für "Gespräch halten"
 
Ich habe gestern das Gerät komplett neu aufgesetzt. Im Moment funktioniert es wie es soll. Bin gespannt ob das so bleibt. Testweise werde ich das auch bei einem der beiden anderen Geräte machen und schauen ob es daran liegt oder ob das jetzt nur Zufall ist...
 

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
3
Aufrufe
1.283
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten