Equalizer

S

Samson992

Stammgast
23
Hi

mal ne Frage - hat das OnePlus 3 einen eingebauten Equalizer?
 
Ja. Dieser lässt sich allerdings nicht direkt über den App-Drawer öffnen.
Wenn Apps eine Verknüpfung in den Einstellungen dazu haben kann man darauf zugreifen:


Ich nutze zB Phonograph für Musik.

Damit ihr nicht denkt dass der EQ zur App gehört:
Auf dem OPO mit CM13 kam es zu einer Fehlermeldung in Phonograph wenn man den CM-EQ "AudioFX" deaktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man drauf zugreifen?
 
Das habe ich doch geschrieben:
"Wenn Apps eine Verknüpfung in den Einstellungen dazu haben kann man darauf zugreifen"
In meinem Fall über die Musik App "Phonograph".

Eben noch einmal mit Titanium Backup nachgesehen. Es ist die System App "Music FX 1.4".
Wenn ich diese deaktiviere bekomme ich in Phonograph eine Fehlermeldung dass kein EQ gefunden wurde...


Welche App nutzt du denn? Ist dort kein Menüpunkt für den Equalizer vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so - falsch verstanden danke [emoji3]
 
kann es sein, dass es sich um einen Equalizer der jeweiligen App handelt?
Ich muss sagen, dass mich das Thema auch sehr interessiert. Würde gerne etwas mehr Lautstärke bei BT Übertragung hinbekommen..
 
Wenn du meine Posts auch liest kommst du zu dem Schluss dass dies nicht der Fall ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Schoda
Danke, überlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Und das nette Gimmick anbei: der in OOS eingebaute EQ funktioniert mit BT-Kopfhörern/Headsets. Hatte vorher Motorola Moto X 2014/Style und Force...hier war das immer funktionsunfähig/ausgegraut und man musste auf andere Player mit integriertem EQ zurückgreifen oder eben auf kabelgebundene Kopfhörer ausweichen. Nun geht auch wieder GooglePlayMusic damit.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2.688
erdwin
E
E
  • erdwin
Antworten
2
Aufrufe
951
Matschtaucher
Matschtaucher
Zurück
Oben Unten