Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gerätepin, war schon mal da, aber keine Antwort passt...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerätepin, war schon mal da, aber keine Antwort passt... im OnePlus 3 Forum im Bereich OnePlus Forum.
I

ihobahobby

Neues Mitglied
Hallo,
habe meinen OP3 reaktiviert, nachdem mein Schwiegersohn ihn einige Zeit genutzt hat.
Ich hatte ihn dann komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Er ist gerootet und hat TWRP und Superuser.
Alles klappt aber: jedesmal, wenn ich ihn anschalte fragt er nach dem Pin um Android zu starten.
Siehe Bild, schlimmer noch: ich habe in TWRP alle gatekeeper und locksetting Dateien gelöscht und trotzdem kommt dieses Ding immer wieder.
Ach ja: und Goole sagt im Konto, dass das Gerät keine Displaysperre aht. Auch unter sem System ist keine Displaysperre eingerichtet...
Ich bin jetzt etwas ratlos. Was übersehe ich? Ich weiss, dass ich den Text: dem auf dem Foto sein Handy :) mal eingegeben habe, weiss aber nicht mehr wie und wo...2020-06-05 18.48.44.jpg
 
I

ihobahobby

Neues Mitglied
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass das von der Verschlüsselung kommt. Das verrückte ist, dass alles einwandfrei funktioniert. Nur um die Abfrage weg zu bekommen, den ganzen Schmu nochmal machen... Ich bin noch nicht sicher. Allerdings wäre das auch die Möglichkeit auf ein Pie oder gar 10 zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
O

ocp11

Erfahrenes Mitglied
Du hast ja die pin nicht , also kannst du auch nicht ins system booten.

dann hast du ja keine andere möglichkeit mehr .

mit Stockrom geht nur Pie.

mit Custom Rom geht auch Q.

Damit geht das rooten und TWRP aufspielen schnell

[TOOL] TOOL ALL IN ONE (Drivers|Unlock|TWRP|Factory Image|Stock Recovery)

Custum Rom:

[ROM][Official][Nightly] LineageOS 17.1 for OnePlus 3/3T

ich würde die TWRP aus dem link vom ersten thread nehmen.

Der Entwickler der TWRP und der Offiziellen TWRP für das OP3 sind die gleichen.

Root:

topjohnwu/Magisk

Du benötigst Magisk und magisk manager
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ihobahobby

Neues Mitglied
Ich bin auf die letzte offizuelle Pie gegangen und alles läuft bedz.T. ens. Danke