Google App stürzt ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google App stürzt ab im OnePlus 3 Forum im Bereich OnePlus Forum.
JPWinter

JPWinter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Allerseits,
auf meinem OP3 stürzt die Google App ab. Wenn ich sie selektiere startet sie für einen winzigen Augenblick um darauf zu verschwinden. Seitdem funktioniert auch 'Hey Google' nicht mehr. Mein OP3 ist auf dem aktuellen offiziellen Stand.Bei Google habe ich bereits mehrfach die Caches gelöscht. Nachdem ich die Google Updates deinstalliere funktioniert Google für einige Zeit wieder. Irgendwann stürzt es dann aber wieder ab. Nachvollziehen kann ich es nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Jens
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Naja, hätte jetzt genau deine Schritte empfohlen. Cache löschen, Update deinstallieren...

Hast du auch mal Cache UND Daten der Google App gelöscht? Dann vielleicht mal vor dem Start der Google App das Handy neu starten. Hilft erstaunlich oft, wenn was durcheinander ist.
 
JPWinter

JPWinter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe ich alles schon gemacht. Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob das Problem vielleicht bekannt ist. Denke aber, dass das Problem auf meinem Phone zu suchen ist.
 
mat76

mat76

Experte
Dann würde ich mal versuchen, dass komplette Telefon zurück zu setzten
 
Ähnliche Themen - Google App stürzt ab Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
9.0.3 HDR bei Foto App