Google App stürzt ab

JPWinter

JPWinter

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Allerseits,
auf meinem OP3 stürzt die Google App ab. Wenn ich sie selektiere startet sie für einen winzigen Augenblick um darauf zu verschwinden. Seitdem funktioniert auch 'Hey Google' nicht mehr. Mein OP3 ist auf dem aktuellen offiziellen Stand.Bei Google habe ich bereits mehrfach die Caches gelöscht. Nachdem ich die Google Updates deinstalliere funktioniert Google für einige Zeit wieder. Irgendwann stürzt es dann aber wieder ab. Nachvollziehen kann ich es nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Jens
 
Naja, hätte jetzt genau deine Schritte empfohlen. Cache löschen, Update deinstallieren...

Hast du auch mal Cache UND Daten der Google App gelöscht? Dann vielleicht mal vor dem Start der Google App das Handy neu starten. Hilft erstaunlich oft, wenn was durcheinander ist.
 
Ja, habe ich alles schon gemacht. Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob das Problem vielleicht bekannt ist. Denke aber, dass das Problem auf meinem Phone zu suchen ist.
 
Dann würde ich mal versuchen, dass komplette Telefon zurück zu setzten
 
  • Danke
Reaktionen: BluePixelHD

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.433
TomTim
TomTim
C
Antworten
3
Aufrufe
1.476
mxmus
M
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
1
Aufrufe
832
darkskater
D
Zurück
Oben Unten