Google Konto geändert?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto geändert? im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hi,

ich bekomme seit etwa 10 Minuten am Handy perm. angezeigt das sich mein Konto geändert hätte. Die ganze Prozedur ist ja nicht so schwer, aber sie endet nicht. Ich gebe die Zahl ein die ich eingeben soll....und trotzdem kommt immer wieder das es sich nicht anmelden kann.

Any ideas?

Thx
 
J

jmab

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
hatte ich auch. Google hatte wohl heute Nacht ein Problem. Nach einigen Versuchen hat er dann trotz Fehlermeldung die Anmeldung akzeptiert (Ausrufezeichen war weg). Also einfach noch ein paar mal neu anmelden. Laut mobiflip arbeitet Google dran Google Account: Zahlreiche Nutzer über Nacht ausgeloggt