HD Voice Problem mit Oneplus 3

norigo

norigo

Neues Mitglied
1
Hallo an die Runde,

Hab mal eine Frage und zwar bin ich bei Congstar und dort besteht die Möglichkeit mit HD Voice zu Telefonieren.
Bloß mein Gerät unterstützt das aktuell irgendwie nicht mehr .
Ich konnte das ganze aktiv nutzen bis vor einem Jahr glaube ich, dann wechselte ich den Vertrag zu Congstar und dachte zunächst es liegt am Provider.
Mein Telefon ist gerootet hat aktuell LineageOS drauf, vorher war es die Beta von Oxygen OS.
Da ging es auch schon nicht mehr .
Dachte wenn ich alles nochmal neu Flashe, dass es dann wieder funktioniert.
Wenn ich mit WhatsApp und Telegram telefoniere höre ich es Glasklar, also ein Hardware Defekt der Hörmuschel kann ausgeschlossen werden.

Mal ein Link zu dem was ich alles habe https://photos.app.goo.gl/oaY9k22ocq0TSKq32
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße norigo,
 
Wenn OnePlus Features wie VoLTE usw. nicht explizit für bestimmte Provider aktiviert dann klappt es leider nicht.

Zumindest ist das zB die letzte Aussage von T-Mobile in dieser Angelegenheit. Sie selbst blocken es angeblich nicht auf bestimmten Geräten.

Technisch gesehen kann es das OP3.
 
Hi Grüße dich, es geht explizit über dieses HD Voice mit der AMR-WB-Unterstützung. Voice over LTE ist klar. Das geht auch bei Congstar nicht :) . Da vielleicht noch eine Idee .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
486
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
513
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
605
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten