kein Klingelton beim Navi Skoda Columbus

KönigVonDeutschland

KönigVonDeutschland

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum ich bei meinem gerooteten OP3 (Havoc OS Pie neueste Version) keinen Ruftun höre, wenn ich im Auto angerufen werde?
Es geht sogar so weit, dass in den Telefoneinstellungen der Menue-Punkt Klingelton komplett fehlt und auch kein Menue-Eintrag zur Einstellung der Klingel-Lautstärke vorhanden ist.
Und das alles bei sauber verbundenem Telefon, synchronisierten Kontakten und brillianter Sprachqualität.
Ich habe schon mit verschiedenen Kerneln experimentiert, da der eingebaute Caesium-Kernel nicht mit Android Auto hamonisiert (läuft einfach nicht). Aber auch mit HolyDragon, BlueSpark und Mady - da läuft dann zwar Android Auto - aber ich bekomme keinen Klingelton.
Ein Gegencheck mit einem Stock-Rom (Sony Xperia): Ich konnte den Klingelton auswählen.
Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe!
 

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
D
Antworten
1
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
16
Aufrufe
1.064
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten