Klang an der Klinkenbuchse

indian66

indian66

Stammgast
71
Kann Jemand was zum Klang des OP3 an der Klinkenbuchse sagen, viell. am besten getestet mit hochwertigen Kopfhörern oder an der Stereoanlage, bzw. im Auto?
 
nachdem ich in einem Review von dem guten Klang am Soundausgang las, war ich sehr gespannt. Ich habe die FA-3 XB und den UE-9000 und kann dich beruhigen. Der Klang ist neutral, sauber, vor allem rauschfrei und wenn nötig, ist auch sehr lautes Hören ist möglich (habe bisher aber noch nie mehr als ca. 1/3 aufgedreht). Im Auto via BT gibt es auch nichts zu bemängeln, wenngleich das DAB-Radio etwas klarer klingt bzw. der BT-Sound etwas basslastiger ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
huh, ok, das hört sich ja schonmal gut an. Danke!
Höre doch desöfteren Spotify im Auto :cool2: über die Klinkenbuchse.
Gibt es beim OP3 auch den Lautstärkebegrenzungshinweis beim lauterdrehen?
 
ich meine das schon mal gesehen zu haben, aber normalerweise komme ich nicht soweit... über Klinke kann ich nichts sagen, habe ich bisher nicht probiert.
 
Hab den JBL Synchros S700 am Three und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Einen Lautstärkehinweis hab ich bisher nicht bemerkt. Wäre mir auch egal, da es gar nicht laut genug sein kann :rolleyes:
 
Also ich hoere haeufig und viel Musik, hauptsaechlich FLAC und Mp3 Files sowie auch Spotify, beanstanden wenn dann nur auf allerhoestem Niveau. Unterwegs tun es die Sennheiser Momentum In-Ear Zuhause tut es sich unter Beyerdynamik und AKG Hifi Hoerern auch nicht viel nehmen. Via root und Custom Rom hier noch Viper4Android einbauen, waere dann wohl ein Maximum an Moeglichkeit Leistung rauszukitzeln.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
517
KraxlMaxl94
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.083
knoedelstrudel
K
S
Antworten
12
Aufrufe
16.029
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten